Das Swiss Vel-Ri-System erschien als Lösung für die Probleme von ärzten, die von implantatabstoßungen, langen und komplexen Protokollen müde waren. Das Grundprinzip, das bei der Erstellung des Systems gesetzt wurde, ist «für weniger Bohrungen und knochenschäden, um das Implantat zu installieren».

Swiss Vel-Ri wurde für Profis entwickelt, die Implantate auf den Fluss setzen. Wie Sie sagen:» einfach und schnell " ohne Kenntnis der Feinheiten des Protokolls. Die Hauptsache ist, das Werkzeug zu fühlen und von der Zuverlässigkeit des Systems überzeugt zu sein.

Dieser Ansatz erlaubt das Implantat eingesetzt werden wie mit dem geringsten überprüft und mit der ständigen Aufsicht und Kontrolle des Chirurgen um sicher zu gehen, selbst, wenn es nur ein angehender Arzt.

Die Ausrichtung des Systems auf den Fluss ermöglicht es, die Preise zu senken und die Verfügbarkeit von Patienten mit unterschiedlichen Ebenen des Wohlstands zu erhöhen. Auf dieser Grundlage wurde die Preispolitik und das Segment, in dem sich das System positioniert, aufgebaut.

Das Ziel des Unternehmens ist es, der größten Anzahl von Menschen Freude und Freude bei der Verbesserung der Gesundheit und Lebensqualität zu geben.